FAQ
Hier findest du häufig gestellte Fragen.
Solltest du dennoch irgendwelche Fragen haben, schreib mir gerne eine E-Mail an fraeulein.goldstueck@gmail.com.
Kleidungsstücke & Produkte
Wie kann ich ein passendes Kleidungsstück z. B. eine Hose dazu bestellen?
Du möchtest bspw. zu einem Pullover aus dem Shop eine passende Hose in der richtigen Größe? Oder zu einer Short ein T-Shirt?
Sehr gerne, melde dich gerne unter folgender E-Mail bei mir. Ich berate dich gerne und du bekommst dann ein ganzes Outfit: fraeulein.goldstueck@gmail.com
Bitte beachte, dass Wunschkleidungsstücke eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen haben.
Was ist, wenn ein Kleidungsstück ausverkauft ist, kommt dies wieder in den Shop?
Die meisten Kleidungsstücke sind Einzelstücke, d.h. ich fertig sie einmalig in der jeweiligen Größe an. Meist ist aber noch genug vom diesem Stoff vorrätig, so dass ich weitere Kleidungsstücke in der passenden Größe nähen kann.
Ein Kleidungsstück gefällt mir sehr gut, leider ist es die falsche Größe, was kann ich tun?
Schreib mir in diesem Fall einfach eine E-Mail an fraeulein.goldstueck@gmail.com. Füge am besten einen Screenshot hinzu, damit ich genau weis welchen Stoff du gerne möchtest.
Meist ist noch genug Stoff vorrätig, dass ich ein weiteres Kleidungsstück daraus nähen kann. In manchen Fällen kann ich den Stoff auch nachbestellen. Vorausgesetzt er ist bei dem jeweiligen Stoffshop lagernd.
Ich bin auf der Suche nach einem individuellen Outfit / Geschenk, wie muss ich vorgehen?
Das freut mich sehr, dass ich für dich nähen darf. Schreib mir eine E-Mail an fraeulein.goldstueck@gmail.com und ich berate dich gerne bzgl. Schnitte, Stoffe und Größe.
Falls du bei Instagram bist, kannst du dort auf meinem Profil fraeulein.goldstueck vorbeischauen und die aktuelle Stoffauswahl in den Highlights durchsehen.
Bestellung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?
Bitte kontrolliere zunächst deinen Spam- oder Werbeordner, manchmal landen die E-Mails versehentlich dort. Falls du dort ebenfalls nichts findest melde dich gerne bei mir unter: fraeulein.goldstueck@gmail.com. Ich helfen dir schnell weiter und schicken dir die Bestätigung erneut zu.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du sie ändern oder stornieren. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich unter fraeulein.goldstueck@gmail.com und gib deine Bestellnummer an.
Kann ich auch vor Ort bei dir durchstöbern?
Ich habe leider keinen Laden. Ich nähe alles zu Hause in unserem Hobbyraum im Keller.
Nach einer Terminvereinbarung ist möglich dass du live stöberst. Meld dich hierzu gern via Mail unter fraeulein.goldstueck@gmail.com
Versand & Abholung
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja, du kannst deine Bestellung nach vorheriger Absprache in 85080 Gaimersheim auch abholen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand betragen innerhalb Deutschlands 6,20€.
Ab 100€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Er wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Versendet wird nur innerhalb Deutschlands.
Versendest du auch außerhalb Deutschlands?
Nein, leider nicht. Ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands.